Objekte des Monats

Unser Service für Sie

Immobilien-BewertungsserviceEnergieausweis online anfordern

Bewerten Sie uns auf g+, ...

RIE Immobilien auf facebookRIE Immobilien auf XingRIE Immobilien auf twitterRIE Immobilien auf YouTubeQR-Code

 

Preise für Eigenheime im Vergleich

München galt und gilt immer noch als „teures Pflaster“. Wer sich in der bayerischen Landeshauptstadt den Traum vom eigenen Heim erfüllen will, muß mehr als sein Sparschwein plündern.

So kosten die frei stehenden Einfamilienhäuser mit 120 Quadratmetern in mittlerer Lage einschließlich Grund und Garage 900.000 Euro.

Entscheidet sich der Bauherr für Flensburg oder Chemnitz, hat er fast das Gefühl, beschenkt zu werden: 150.000 bis 175.000 Euro muß man für ein vergleichbares Haus investieren.

Teuer oder billig? Zugegeben: Für den privaten Bauherrn gehen manche Preise an die Schmerzgrenze. Aber spätestens bei der Betrachtung der Wertentwicklung und der Einschätzung der Immobilie beim Wiederverkauf wird alles wieder relativ.
Quelle: LBS

LBS - Die Bausparkasse bietet Ihnen mehr Informationen
http://www.lbs.de

RIE Immobilien * Stiegelacker 3 * 86935 Rott am Lech * Bayern * Phone. +49 (0)8869 912514 * * Kontakt

Datenschutzerklärung